Kinderbücher: Pauli & Friends

Verein Gemeinsam fördert die Liebe zum Buch auf eine moderne Art und Weise. Wir lieferen drei Geschichten mit der kleinen Schildkröte Pauli.

In dieser Geschichte besuchen Pauli und seine Freunde den Zirkus. Viele Akrobaten und exotische Tiere warten auf Dich. Ein absolutes Muss für Zirkus-Fans! Mit der Pauli-App kannst Du „Rocket-Tiger“ aus der Kanone schießen oder dem Dompteur die Hose klauen.

Begleite Pauli und seine Freunde bei einem Unterwasser-Abenteuer und finde den Goldschatz des Piraten-Oktopus! Mit der kostenlosen Pauli-App kannst Du Pauli´s gelbes U-Boot steuern oder viele andere lustige Überraschungen entdecken.Begleite Pauli und seine Freunde bei einem Unterwasser-Abenteuer und finde den Goldschatz des Piraten-Oktopus! Mit der kostenlosen Pauli-App kannst Du Pauli´s gelbes U-Boot steuern oder viele andere lustige Überraschungen entdecken.

Dieses Abenteuer bringt Pauli und seine Freunde in den Weltraum. Finde heraus, welche lustigen Außerirdischen sich im Buch verstecken! Die Pauli-App erlaubt es Dir, Raumschiffe zu steuern oder Space-Sheeps zu fangen.

Wasser-Effekt
Das Konzept der Kinderbuchreihe „Pauli & Friends“ basiert auf mehreren Entdeckungsebenen. Einerseits wurden alle Illustrationen in mehreren Ebenen angefertigt und mit thermosensibler Farbe verarbeitet. Durch diese Technik verändern sich die Bilder in warmen Badewasser und es werden versteckte Tiere und Figuren sichtbar.

Das erste Buch, dessen Funktionen mit den Kindern mitwachsen!

Für alle Altersgruppen zertifiziert, kann es bedenkenlos auch für die Kleinsten verwendet werden. Zum ersten Wahrnehmen mit allen Sinnen, wie Ansehen, Greifen und Hineinbeißen. Schult die Erkennungsfähigkeit und den kindlichen Entdeckungsdrang durch sich in warmen Wasser verändernde Bilder. Das Buch lässt sich in bewegte 3D Ansichten verwandeln und Sprachinhalte können aufgenommen und wieder abgespielt werden. Ideal zum behutsamen und verantwortungsvollen Heranführen an die digitale Welt, können Eltern und Kinder gemeinsam auf eine spannende Entdeckungsreise gehen.

Durch all diese Funktionen geben wir Geschichten eine völlig neue Erzählweise und versuchen auf spielerische und lehrreiche Art die Konzentrationsfähigkeit, den Wortschatz und das Sprachvermögen von Kindern zu fördern.

Buchbestellung* gegen freie Spende: