Nachhilfe für Ihre Kinder von erfahrenen LehrerInnen

Die grundlegenden Schulfächer, die Ihre Kinder in der Schule lernen, sind für ihre Zukunft von großer Bedeutung. Um diese Fächer zu festigen, öffnet unser Verein Gemeinsam seine Türen für Schülerinnen, Schüler und Eltern. Mit erfahrenen Lehrern bieten wir individuellen oder kleinen Gruppenunterricht an. Mit unseren Unterrichtsstunden in verschiedenen Fachbereichen und für alle Altersgruppen ist der Erfolg nicht mehr weit entfernt!

Ihre Vorteile

• Kostenlose Kennenlernenstunden
  • Ihnen angepasste Unterrichsstunden
  • Gruppenrabatt

2 kostenlose Kennenlernstunden

Um Ihnen die Gelegenheit zu geben, unsere Nachhilfe kennenzulernen, sind unsere ersten 2 Stunden kostenlos!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Umgebung kennenzulernen, sich mit unseren LehrerInnen vertraut zu machen und die Qualität unserer Ausbildung zu erleben. Um von diesem Angebot zu profitieren, reicht es aus, das unten stehende Formular auszufüllen.

Ihnen angepasste Unterrichtszeiten

Wir legen gemeinsam den für Sie passenden Zeitrahmen fest. Sie können von unseren Unterrichtsstunden entweder am Wochenende oder unter der Woche in dem von uns gemeinsam festgelegten Zeitraum Nutzen ziehen.

• Jede Unterrichtseinheit beträgt 50 Minuten.
  • Preise für Gruppenunterricht (2-5 Personen):
    • 1. – 4. Schulstufe: € 15,-
    • 5. – 8. Schulstufe: € 20,-
    • 9. – 14. Schulstufe: € 25,-
  • Individueller Privatunterricht nach Anfrage verfügbar.

Kontaktformular

Um Einzelheiten zu besprechen, können Sie uns durch das unten stehende Formular erreichen, wir melden uns in Kürze bei Ihnen zurück. Gemeinsam auf dem Pfad des Erfolgs!