Verein Gemeinsam 250€ Bildungsgutschein 2018

„Verein Gemeinsam-Bildungsgutschein“ erleichtert den BildungsinteressentInnen den Zugang zur Weiterbildung. Der Bildungsgutschein ist ein Startkapital für die persönliche Weiterbildung in Höhe bis zu 250 € pro Kurs.

Der Gutschein gilt für alle Kurse bei BFI Wien.

Wann und wie können Sie Ihren Bildungsgutschein einlösen?

Die Gutscheine gelten für die Kurse des BFI-Wien, die bis zum 31.12.2018 beginnen und deren Anmeldung vor Kursbeginn durch den Verein Gemeinsam erfolgen. Der Gutscheinbetrag wird Ihnen nach Kursende auf Ihr Konto überwiesen. Barablöse von Gutscheinen bzw. Rückerstattung von Teilbeträgen ist nicht möglich.

Wie fordern Sie Ihren persönlichen Bildungsgutschein an?

• Sie brauchen lediglich das untenstehende Formular abzuschicken. Das Kurs-Anmeldeformular und Ihr persönlicher Gutschein werden binnen kürzester Zeit an Ihre E-Mail-Adresse zugesendet.