Verein Gemeinsam 250€ Bildungsgutschein 2018

„Verein Gemeinsam-Bildungsgutschein“ erleichtert den BildungsinteressentInnen den Zugang zur Weiterbildung. Der Bildungsgutschein ist ein Startkapital für die persönliche Weiterbildung in Höhe bis zu 250 € pro Kurs.

Der Gutschein gilt für alle Kurse bei BFI Wien.

Wann und wie können Sie Ihren Bildungsgutschein einlösen?

Die Gutscheine gelten für die Kurse bei BFI-Wien, die bis 31.12.2018 beginnen und deren Anmeldung vor Kursbeginn durch den Verein Gemeinsam erfolgen. Der Gutscheinbetrag wird Ihnen nach Kursende auf Ihr Konto überwiesen. Barablöse von Gutscheinen bzw. Rückerstattung von Teilbeträgen ist nicht möglich.

Wie fordern Sie Ihren persönlichen Bildungsgutschein an?

• Sie brauchen lediglich die untenstehende Formular abzuschicken. Der Kurs-Anmeldeformular und Ihr persönlicher Gutschein werden binnen kürzester Zeit an Ihre E-Mail-Adresse zugesendet.

• Weiters können Sie Ihren Gutschein auch telefonisch: +43 664 476 47 89 (Mo-Fr von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr)
  • oder im Verein mit Voranmeldung, Adresse: Dampfschiffstraße 4, 1030 Wien

anfordern.

BFI Wien

Am BFI Wien finden Sie eine breite Palette an Ausbildungsmöglichkeiten (Tageskurse, Seminare, Lehrgänge und Diplomlehrgänge), mit laufenden Kursstarts. Wählen Sie einen der Themenbereiche, für den Sie sich interessieren:

• EDV und Informationstechnologien
  • Gesundheits- und Sozialberufe
  • Lagerlogistik und Transport
  • Marketing, Event und Kommunikation
  • Design und Gestaltung
  • Persönlichkeit
  • Sprachen
  • Technik, Sicherheit, Energie und Umwelt
  • Tourismus und Gastgewerbe
  • Wirtschaft

Informationen über das aktuelle Kursangebot finden Sie im BFI Wien Kursprogramm oder auf der BFI Wien Homepage: www.bfi-wien.at

Verein Gemeinsam

Dampfschiffstraße 4 1030 Wien , Österreich

Copyright © 2017 Verein Gemeinsam. Alle Rechte vorbehalten.