Theatergruppe TemaSchau

TemaSchau ist eine multilinguale Theatergruppe, die vom Verein Gemeinsam organisiert wird. Wir sind mittlerweile seit sieben Jahren auf der Bühne, wobei wir unsere Stücke selbst schreiben. Wir behandeln wichtige gesellschaftliche Themen wie friedliches Zusammenleben, Zivilcourage, Mehrsprachigkeit und vor allem Bildung. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Theatervorstellungen aufzuführen. Denn professionelles Theater ist nicht nur ein Unterhaltungsmedium, sondern auch ein wichtiger Indikator für die gesellschaftliche Entwicklung. Es liegt uns am Herzen, Ausschnitte aus dem wahren Leben vorzuführen, damit sich unsere Zuschauer in verschiedene Situationen hineinversetzen und sich in unseren Stücken wiederfinden können. Unsere Theaterstücke sollen durch Reflexionen das friedliche Zusammenleben fördern und Impulse für die positive gesellschaftliche Entwicklung setzen.

• Newsletter

Verein Gemeinsam

Dampfschiffstraße 4 1030 Wien , Österreich

Copyright © 2017 Verein Gemeinsam. Alle Rechte vorbehalten.