Workshop Audio & Lichttechnik (AULI)

Bist du an Veranstaltungstechnik interessiert? Möchtest du es erlernen oder hast du bereits Erfahrung damit?

Dieser Workshop richtet sich an Anfänger und Interessierte ohne jede Vorbildung oder Erfahrung im Bereich der Veranstaltungstechnik, insbesondere Ton- und Lichttechnik. Es sind daher keinerlei Voraussetzungen oder technische Vorkenntnisse erforderlich.

Inhalte

Nach dem Workshop können die Teilnehmer einfache Ton und Lichtanlagen selber aufbauen und bedienen.
Gemeinsam kann eine Veranstaltung ton und lichttechnisch erarbeitet werden, welche der Öffentlichkeit präsentiert wird.

• Kurze Einführung in die Tontechnik und Lichttechnik
  • Methoden der Live-Beschallung
  • Aufbau einer Tonanlage und Lichtanlage
  • Einführung in die Mischpultbedienung

• Kleingasse 5, 1030 Wien

• Aktionspreis: 80,- Euro.
  • Dieser Preis ist der Gesamtpreis für 4 Einheiten. Der rabattierte Preis gilt nur für folgenden Termine.

Termine:

• So, 14.05.2023, 15:00 – 17:00 Uhr
  • So, 21.05.2023, 15:00 – 17:00 Uhr
  • So, 28.05.2023, 15:00 – 17:00 Uhr
  • So, 04.06.2023, 15:00 – 17:00 Uhr.

Anmeldung

Wir freuen uns über deine Teilnahme! Die Teilnahme am Kurs ist auf eine begrenzte Anzahl von Plätzen beschränkt. Nur Teilnehmer, die eine Einladung erhalten haben, können an dem Kurs teilnehmen.

Für die Anmeldung fülle bitte das untenstehende Formular aus: