Offene Multilinguale Theaterklasse 2023

Du bist an Theater und Schauspiel interessiert, willst es ausprobieren oder hast bereits Erfahrung?
Dann komm zu unserer nächsten Einheit, wir freuen uns auf dich!

Unabhängig von Geschlecht oder Herkunft, steht die Theaterklasse für Interessierte ab 14 Jahren offen. Perfekte Deutschkenntnisse oder Schauspielerische Erfahrungen sind keine Voraussetzungen für die Teilnahme. Wir freuen uns, wenn du eine zusätzliche Sprache mitbringst.

Das Projekt findet in Kooperation mit Jugendzentrum come2gether und Bezirksvorstehung Landstraße statt.

Inhalte

Improvisation, Sprachtraining, Körpersprache und alles, was sich noch ergibt und uns Spaß macht!
Gemeinsam kann ein Theaterstück erarbeitet werden, welches der Öffentlichkeit präsentiert wird.

• Kleingasse 5, 1030 Wien

• Erste Einheit kostenlos.
  • Unkostenbeitrag pro Einheit: 10,- Euro

Wann: Jeden zweiten und vierten Sonntag im Monat. Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich, Anmeldung erforderlich.

Für die Anmeldung fülle bitte das untenstehende Formular aus: