TemaSCHAU-Theater in Salzburg: Meine Zukunft – Benim Gelecegim

NachrichtenKommentare deaktiviert für TemaSCHAU-Theater in Salzburg: Meine Zukunft – Benim Gelecegim

Meine Zukunft – Benim Gelecegimmeine zukunft temaschau salzburg

Freitag, 5. Februar um 18 Uhr
TriBühne Lehen, Tulpenstraße 1
Theater „Meine Zukunft“ – „Benim Gelecegim“

Moderation: Daiva Döring, Integrationsbeauftragte der Stadt Salzburg

Im neuen Stück der Theatergruppe „TemaSCHAU“ geht es um Bildung. „Meine Zukunft“ – „Benim Gelecegim“ zeigt die Herausforderungen im schulischen Alltag der Zwillingskinder Emrah und Gülcan. Das Stück spielt humorvoll mit Klischees und zeigt, wie wichtig eine gute Ausbildung für Kinder und deren Unterstützung durch LehrerInnen und Eltern sind. Außerdem weist es auf die Bildungsmöglichkeiten in Österreich hin.

Die Theatergruppe „TemaSCHAU“ kommt aus Wien und ist Teil des „Vereins Gemeinsam“. Seit 2013 verfolgt der „Verein Gemeinsam“ das Ziel, gegenseitiges Verständnis zwischen den Menschen verschiedener Herkunftsländer aufzubauen und ein harmonisches und respektvolles Zusammenleben zu fördern.

EINTRITT FREI

Anmeldung: 0662 / 8072 2046, beauftragtencenter@stadt-salzburg.at