Theater: Ewige Zuwanderung-Sonsuz Göç / SALZBURG

Wie geht es den „Gastarbeiter*innen“ heute? Wie ging es ihnen damals, als sie Mitte der 60er Jahre zu uns gekommen sind? „Ewige Zuwanderung“ heißt das Stück, das sich auf die Spuren der „Gastarbeiter*innen“ in Österreich macht. Mit Humor und Ernsthaftigkeit soll Intoleranz überwunden und gegenseitiges Verständnis gefördert werden.

Auf der Bühne stehen die Mitglieder der zweisprachigen Theatergruppe „TemaSchau“, die vom Wiener „Verein gemeinsam“ organisiert wird.

Wir laden Sie ein, dieses mehrsprachige Stück mit uns zu genießen. Diese Veranstaltung ist Teil des Monats der Vielfalt (Infos: www.stadt-salzburg.at)

• Wann: Freitag, 31. Jänner 2020, ab 19 Uhr (Einlass 18:30)
  • Dauer: 1,5 h (ohne Pause)
  • Wo: TriBühne Lehen
  • Adresse: Tulpenstraße 1, 5020 Salzburg
  • Eintritt: frei

Anmeldung:

Stadt Salzburg, Büro für Diversität, 0662/8072-2046, beauftragtencenter@stadt-salzburg.at

Eine Veranstaltung im Auftrag des Büros für Diversität der Stadt Salzburg gemeinsam mit: Verein Gemeinsam und Via („Vielfalt in Aktion“).  Webseiten:

Copyright © 2017 Verein Gemeinsam. Alle Rechte vorbehalten.