Großes Interesse an unseren Bildungsinfostand

NachrichtenKommentare deaktiviert für Großes Interesse an unseren Bildungsinfostand

Wir verzeichneten bis jetzt ein großes Interesse an unseren BildungsInfostand im türkischen Generalkonsulat in Wien. Jugendliche, Eltern und auch StudentInnen haben unser Angebot vor Ort in Anspruch genommen. Sie ließen sich gründlich durch die BildungsexpertInnen informieren.

Gut überlegte Schritte sind Voraussetzungen für den Weg zum Erfolg.

Jeden Montag findet im Rahmen unseres Projektes „Bildung und Zukunft“ eine bilinguale Bildungsinfostand-Aktion mit den verschiedensten Bildungsexperten im türkischen Generalkonsulat Wien statt.

Du kannst unsere BeraterInnen jeden Montag von 9 bis 12 Uhr bis Ende April 2016 an unserem Infostand treffen. Wir stehen für sämtliche Fragen zur Verfügung.

« von 6 »

info@vereingemeinsam.at