Englischlernen zum Nulltarif!

Englisch Übungskurse Niveau A2/B1 und B2/C1 im BFI Wien: tauchen Sie mit unterschiedlichen Lehrenden in die englische Sprache ein! Dieser Kurs findet im Rahmen des CELTA-Lehrgangs (Cambridge Certificate in English Language Teaching to Adults) statt. Es wird ausschließlich Englisch gesprochen und Sie werden von mehreren TrainerInnen unterrichtet.

Bei einer Mindestanwesenheit von 75 % im Kurs ist der Kursbesuch kostenlos!

In diesem Übungskurs werden Sie von den TeilnehmerInnen des Lehrgangs „Celta English Language Teaching to Speakers of other Languages“ unterrichtet. Das BFI Wien ist österreichweit das einzige Institut, das in Zusammenarbeit mit der Universität Cambridge Englisch-TrainerInnen ausbildet. In diesen Kursen tauchen Sie mit unterschiedlichen Lehrenden in die englische Sprache ein. Sie frischen Ihre Grundkenntnisse auf und erlernen Business English auf A2/B1 Niveau oder Sie frischen Ihre Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau auf und sind in der Lage, sich an Gesprächen auf gehobenem Niveau zu beteiligen.

• 14.10.2019-11.11.2019
  • Mo,Mi 09:00 – 11:30
  • Dauer: 27 UE
  • Preis: 0,00 EUR (Bei einer Mindestanwesenheit von 75 % erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.!)