Verein Gemeinsam Bildungsgutschein 2024

„Verein Gemeinsam-Bildungsgutschein“  bietet BildungsinteressentInnen eine finanzielle Unterstützung für die persönliche Weiterbildung beim  BFI Wien in Höhe bis zu 200 € pro Kurs.

Wie funktioniert der Bildungsgutschein?

Die Gutscheine gelten für jene Kurse des BFI-Wien*, die bis zum 31.12.2024 beginnen. Die  Anmeldung muss vor Kursbeginn durch den Verein Gemeinsam erfolgen. Der Gutscheinbetrag wird Ihnen nach Kursende auf Ihr Konto überwiesen. Die IBAN muss für diesen Zweck spätestens 6 Monate nach Kursende bekanntgegeben werden. Barablöse von Gutscheinen bzw. Rückerstattung von Teilbeträgen ist nicht möglich.

* Ausgenommen davon sind Kurse der TGA (Werkmeisterschule), AK-Spezialkurse.

* Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter des BFI Wien.

Wie fordern Sie Ihren persönlichen Bildungsgutschein an?

• Sie brauchen lediglich das untenstehende Formular abzuschicken. Das Kurs-Anmeldeformular und Ihr persönlicher Gutschein werden binnen kürzester Zeit an Ihre E-Mail-Adresse zugesendet.